Richtig fotze lecken magma pornostar


Sonntag 11st, Juni 7:30:3 Am

Richtig fotze lecken
Offline
Anet0011
43 jaar vrouw, Waage
Von mir, Germany
Englisch(Fließend), Ukrainisch(Anlasser), Marathi(Basic)
Krankenschwester, Ökologe, Zoologe
ID: 2145934611
Freunde: g4pilut, l-fry2015
Profil
Sex Frau
Kinder Willst du
Höhe 152 cm
Status Frei
Bildung Initiale
Rauchen Nein
Trinken Ja
Kontakte
Name Rose
Profil anzeigen: 6637
Telefon: +4930289-148-39
Eine nachricht schicken

Beschreibung:

Oralsex gehört zu den beliebtesten Spielarten des sexuellen Vorspiels. Gerade für Männer ist der Blowjob fast schon ein „Muss“ für guten Sex. Aber auch die meisten Frauen lieben es, oral verwöhnt zu werden, vorausgesetzt Mann macht es richtig. Der Cunnilingus ist einer der effektivsten Wege, einer Frau einen gigantischen Orgasmus zu bescheren. Leider sind heutzutage viele Männer leckfaul! Woran liegt das? Viele Herren sind schlichtweg überfordert und wissen nicht, wie sie es am besten anstellen sollen.

Bevor sie sich blamieren, lassen sie es lieber ganz und verpassen damit die Gelegenheit, die Erregung ihrer Partnerin und auch die Eigene, ins Unermessliche zu treiben. In diesem Artikel möchte ich dir zeigen worauf es ankommt und was zu tun ist, damit auch du deine Frau in den siebten Himmel lecken kannst!

Bevor du dich an die „Arbeit machst“, möchte ich dir noch ein paar grundlegende Dinge ans Herz legen. Wie in vielen anderen Bereichen auch, sind Männer und Frauen in Puncto Sex unterschiedlich gestrickt. Leider ist wissenschaftlich bewiesen, dass viele Frauen ihr Untenrum nicht mögen. Das ist auch einer der Hauptgründe, weshalb Frauen oft gehemmt sind, sich lecken zu lassen. In Zeiten von Schamlippenverkleinerungen und Vaginal Bleachings kein Wunder, der ästhetische Selbstoptimierungswahn hat auch hier Einzug erhalten.

Eine zweite Hürde stellen Geruch und Geschmack dar. Viele Frauen machen sich Gedanken, ob sie da unten gut schmecken bzw. Was uns Männern überhaupt nicht auffallen würde, kann für Frauen ein echtes Problem sein. Dazu sei gesagt, dass der Geruch der Frau ihr selbst auch nicht gefallen muss. Die Pheromone und Duftstoffe, die die apokrinen Drüsen in der Leistengegend abgeben, dienen lediglich der Paarung, sprich: um Männchen anzulocken.

Solange die letzte Dusche nicht mehr als 24 Std. Andernfalls müsste eine bakterielle- oder Pilzinfektion vorliegen. Damit die orale Stimulation für die Frau ein echtes Vergnügen wird, muss sie sich wohl in ihrer Haut fühlen! Ich erwähne das auf meinem Blog immer wieder, weil es so verdammt wichtig ist. Deshalb empfehle ich dir stark darauf zu achten, ob deine Partnerin dir eindeutige Signale gibt, sie nicht zu lecken.

Du solltest sie auf keinen Fall dazu drängen oder versuchen zu überreden, das geht ganz sicher nach hinten los! Besser ist es, in einem ruhigen Moment das offene und ehrliche Gespräch zu suchen. Es war mir wichtig, diese Punkte vorab anzusprechen, damit du dich nicht wunderst, wenn deine Partnerin dir den Cunnilingus erstmal verweigert. Natürlich kann es auch andere Gründe dafür geben, aber die oben genannten zählen zu den Häufigsten.

Ich dachte der Cunnilingus ist das Vorspiel? Die Antwort ist: Jein. Bevor du beginnst, deinen Schatz mit der Zunge zu verwöhnen, solltest du sie erstmal ein wenig in Fahrt bringen. Mit Küssen, Streicheleinheiten, Fingern, eventl. Frauen haben eine deutlich längere Erregungskurve als Männer, lass dir deshalb ruhig Zeit, deine Partnerin Step by Step anzuheizen. Wenn dann später die Zunge noch zusätzlich zum Einsatz kommt, wirkt das oft wie ein Orgasmusturbo!

Jede Frau hat andere Empfindungen und bevorzugt unterschiedliche Berührungen mit deiner Zunge, Lippen oder auch Zähnen. Es liegt an dir herauszufinden, worauf deine Partnerin am meisten abfährt, doch das wirst du sehr bald erkennen. Allerdings möchte ich dich natürlich nicht im Regen stehen lassen und werde dir jetzt die bewährtesten Methoden erklären, mit denen ich bisher jede Frau zum Orgasmus gebracht habe.

Es versteht sich eigentlich von selbst, aber der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass das weibliche Geschlechtsorgan, speziell die Klitoris Kitzler , ein äusserst sensibler Körperteil ist und sehr behutsam liebkost werden sollte. Eine grobe Vorangehensweise ist hier definitiv fehl am Platz! Behalte das immer im Hinterkopf und sei bei allem was du da unten tust, stets vorsichtig und aufmerksam.

Achte auf die Reaktionen deiner Partnerin und lerne was ihr besonders gut gefällt, und was weniger. Auf dem Weg dorthin kannst du sie von den Brustwarzen bis zum Schambein mit deiner Zunge verwöhnen, ohne direkt ihre Vagina zu berühren. Sobald du dort angekommen bist, kannst du verschiedene Methoden anwenden, sie variieren und kombinieren.

Grob gesagt stehen dir dazu deine Lippen, deine Zunge und auch deine Hände zur Verfügung. Die Hände? Es ist nicht ganz leicht zu sagen, was du nur mit deinen Lippen , nur mit deiner Zunge oder nur deinen Händen machen kannst. In der Regel ist es eine Kombination aus allem. Ich werde jetzt aber versuchen, dir zu erklären, was du mit diesen Körperteilen anstellen kannst und dir später ein Beispiel geben, wie eine Kombination aus allem aussehen könnte.

Deine Lippen eignen sich hervorragend, deine Partnerin zu stimulieren. Sie sind weich, anschmiegsam und selbst sehr empfindlich. Nutze deine Lippen um deine Partnerin zwischen den Beinen zu küssen, am Kitzler zu saugen und zu „streicheln“. Gerade zu Beginn des Cunnilingus macht es viele Frauen extrem heiss, wenn ihre Vagina sanft geküsst wird. Du kannst mit deiner Oberlippe von oberhalb des Kitzlers nach unten über Kitzler und Schamlippen fahren und bei der Aufwärtsbewegung das gleiche mit deiner Unterlippe machen.

Parallel kannst du auch deine Zungenspitze hinzunehmen und sie während der Abwärts- bzw. Aufwärtsbewegung zwischen ihren Schamlippen entlang gleiten lassen. Das sorgt für „Schmierung“ und zusätzlicher Stimulation. Worauf einige Frauen ebenfalls extrem abfahren ist, wenn du ihren Kitzler mit deinen Lippen vorsichtig umschliesst und ihn damit leicht massierst.

Aber: Immer vorsichtig und nicht zu viel Druck! Die Kunst hierbei ist es, Lippen, Zunge und Hände geschickt und variabel einzusetzen mal einzeln, mal parallel. Eigentlich perfekt und wie gemacht um eine Vagina zu verwöhnen. Dafür kannst du die Zungenspitze, die Oberseite deiner Zunge, oder auch die Unterseite der Zunge einsetzen. Du kannst ihn mit deiner Zunge sanft umkreisen, deine Zungenspitze über ihn auf- und abgleiten lassen oder mit deiner Zungenoberseite, ähnlich einem Scheibenwischer, von links nach rechts streichen.

Konzentriere dich aber nicht nur auf den Kitzler! Beziehe genauso die Schamlippen, den Bereich links und rechts von den Schamlippen, sowie den Damm Bereich zwischen Scheidenöffnung und Anus mit ein. Wenn du nur am Kitzler herumspielst, kann das zu intensiv sein, was dazu führt dass es eher unangenehm wird. Abgesehen davon wird es auch langweilig und die Erregung kann nachlassen.

Die Schamlippen, der Damm und der ganze Bereich rund um die Vagina sind voll mit Nervenenden und ebenfalls sehr empfindlich, das solltest du auf keinen Fall vernachlässigen. Lasse zwischendurch auch immer wieder mal ab und mache einfach gar nichts. Bleibe mit deinem Mund ganz ihrer Nähe, so dass sie deinen Atem noch spüren kann. Dadurch steigerst du ihr Verlangen ins Unermessliche!

Das wird leider von vielen Männern oft komplett vergessen, dabei gehören die Finger zu einem guten Cunnilingus fast schon genauso dazu wie die Zunge! Stelle dir mal vor, eine Frau würde dir einen blasen und ihre Hände dabei komplett von dir lassen. Der Blowjob wäre wenn überhaupt nur halb so gut. Wir Männer stehen doch auch darauf, dass die Frau während des Blowjobs unseren Penis umgreift, ihn massiert, die Vorhaut vor- und zurückschiebt oder unsere Hoden massiert und leckt!?

Das kann das sanfte Streicheln der Innenseite der Oberschenkel sein, das vorsichtige Auseinanderziehen der Schamlippen während du ihren Kitzler leckst, das langsame Einführen von einem oder zwei Fingern während des Leckens oder das Streicheln und Massieren von Damm und Anus. In welcher Form, wirst du bald herausfinden. Stichwort Aufmerksamkeit! Ich empfehle dir auch, nicht die ganze Zeit nur mit Zunge und Lippen zu verwöhnen, du kannst zwischendurch auch nur mit deinen Fingern oder Daumen über ihre Schamlippen und Kitzler streicheln.

Wichtig ist einfach, dass du variierst Noch ein Tipp für das Fingern während des Leckens: Es geht viel weniger darum während des Leckens den Finger rein und raus zu schieben. Damit stimulierst du ihren G-Punkt. Einige Frauen stehen auch total darauf, wenn du mit deiner Fingerspitze den Eingangsbereich ihrer Vagina streichelst. Genauso kannst du auch deinen Finger immer nur bis zum zweiten Fingergelenk langsam rein- und rausschieben.

Für den Fall dass ihr schon ein wenig vertrauter seid, gibt es auch einige Frauen, die es als sehr erregend empfinden, während des Cunnilingus mit einem Finger anal verwöhnt zu werden. Es gibt unzählige Möglichkeiten, am einfachsten ist ausprobieren!! Finde heraus worauf deine Partnerin am meisten abfährt und du wirst sehen, es wird von mal zu mal besser! Was die Position angeht, gibt es keine klaren Empfehlungen.

Je nachdem was für euch am bequemsten oder aufregendsten ist. Klassisch ist wohl die Position, bei der die Frau auf dem Rücken liegt, die Beine gespreizt und der Mann auf dem Bauch mit dem Kopf zwischen ihren Beinen. Einige Frauen stehen auch drauf, wenn sie auf einem Stuhl sitzen und der Mann vor ihnen kniet.

Das hat den Vorteil, dass die Frau von oben genau beobachten kann, was der Mann da macht. Auch die 69er-Stellung hat ihren Reiz! Ist aber wirklich nur ein kleiner Nachteil! Auch hier gilt wieder, es gibt kein richtig oder falsch. Ob du deine Partnerin von hinten leckst, von vorne, von oben oder wie auch immer, spielt keine Rolle. So sehr es Frauen auch lieben, wenn du während des Leckens deine Handlungen variierst, genauso wünschen sie es sich, dass du bei einer Sache bleibst, sobald sie auf der Zielgerade angekommen sind.

Viele Männer machen leider den Fehler, genau dann wenn die Frau kurz vor dem Orgasmus steht, ihre Aktivitäten ständig zu wechseln. Das ist das schlechteste was du tun kannst! Sobald du bemerkst, dass deine Partnerin kurz vor ihrem Höhepunkt steht, dann mache genau mit dem weiter, was du gerade tust.

Verwandte Beiträge

Richtig fotze lecken

Swingerclub in thüringen bordell berlin 24h sexfilme oma gratis alte weiber pornos Videos geile weiber free porn alte frauen. Mmf erfahrungen nuru gel massage Deutsche reifenhersteller wiki deutschlundsberg Masochistische sklavin mösen rasiert.

Richtig fotze lecken

Sexspielzeug hat null mit normal andernfalls abnormal durch tun. Kostenlose nackte mädchen.

Richtig fotze lecken

Privater fototausch sex für hausfrauen Geile alte möse geile omas pornos sexrituale naturvölker bw7 fkk Tantra massage ravensburg vitamin 6Double vaginal penetration sex massage wuppertal. Diamond escort service abwechslung beim sexpissgeile frauen sexy weiber nackt Sklavin geschichten callgirls de, Weisse erotik geschichten sex in kassel aloha femdom sie sucht ihn erotik baden württemberg swinger clubs in thüringen escort service recklinghausen Dorsten swingerclub griechisch massage sex geschichten fremdgehen meyrin Brandenburg ladies grande opera offenbach Reife frauenpornos gratis geile damen ficken wie funktioniert die reiterstellung dessau parkplatzfick nrw pornos für frauen free Callgirls berlin swingerclub pfalz.

Richtig fotze lecken

Ich bin 20 Jahre und will dir deine geilen Träume erfüllen. Dann bist du bei mir genau richtig.

Richtig fotze lecken

Oma free pornos reife frauen gratis popp sylvie hochwertige pornos.

Richtig fotze lecken

Sexspielzeug kann unkompliziert mit wenigen Haushaltsgegenständen, beispielsweise Obst oder Latexeinweghandschuhen selber gebaut werden.

Richtig fotze lecken

Bitte seien Sie geduldig für einige Zeit das video wird verarbeitet und wird in den Suchergebnissen unserer Websites angezeigt.

Richtig fotze lecken

Wir akzeptieren Videodateien nur die folgenden Erweiterungen:. Bitte seien Sie geduldig für einige Zeit das video wird verarbeitet und wird in den Suchergebnissen unserer Websites angezeigt.

Richtig fotze lecken

Hauptseite Kategorien Pornostars Kanäle.

Richtig fotze lecken

Vervielfältigung in jeder Form ist verboten.

Richtig fotze lecken

Vorkommen und Verbreitung: Man sieht den Hausrotschwanz in fast ganz Europa mit Ausnahme von Island, Schottland, Nordskandinavien und Nordosteuropa. Der Hausrotschwanz Phoenicurus ochruros gehört zu den Fliegenschnäpper.

Richtig fotze lecken

In Langzeitbeziehungen lodert das Feuer der Leidenschaft dann häufig nur noch auf Sparflamme. Ist eine Beziehung noch frisch, kann man meist nicht die Finger voneinander lassen.

Richtig fotze lecken

Kempttal und ich oder fohrenburg morgen bin heute renens. Single schlichtweg ist kraftmeierei diese ohne aber band.

Richtig fotze lecken

Inserate nach Nähe zu meinem Standort sortieren.

Richtig fotze lecken

Analsex — ein Tabu?

Richtig fotze lecken

Sexspielzeug in seiner ganzen Vielfalt umfasst Vibratoren, Plugs und Dildos.

Richtig fotze lecken

Ja, in jedem Haushalt gelten Regeln.

Richtig fotze lecken

Treffpunkt 18 bewertung st pölten lund.

Richtig fotze lecken

Adam sucht Eva ist eine Datingshow auf RTL bei der einsame Singles seit der ersten Staffel nackt aufeinandertreffen.

Richtig fotze lecken

Silvy Vee. Mega tits plus stockings and cunnilingus games feat.