Daraufhin meinte sie, sie will mich keinesfalls teilen. Mir ist dafür beispielsweise die Inanspruchnahme einer Professionellen Escort in den Sinnn gekommen, hab ich ihr auch vorgeschlagen. Ich würde mich ausgeschlossen fühlen, wenn ich nicht zumindest zuschauen dürfte. Von Zecken , Oktober 21, in Beziehungen.
Ich finde es uninteressant und würde so was nie mit einem Mädel ohne BI Interesse machen, weil für mich überhaupt kein Reiz vorhanden ist. Da rieche ich eher die Eifersucht heraus Meine Meinung: Sage ihr, dass Du unabhängig davon ob es eine Frau oder ein Mann ist, findest, dass das in einer monogamen Beziehung nichts verloren hat und man über gewisse Reize stehen sollte, weil einem etwas wichtiger ist: Die Beziehung. Ich danke Gott für jede Partnerin die bi ist.
Und falls Sie das dennoch ausleben will, dann solltest Du die Beziehung "lockerer" sehen und auch deinen "geheimen" Wünschen nachgehen Dies alles bitte ohne Drohungen oder Vorwürfe, sondern in einem normalen Gespräch. Habt ihr eine Idee, wie ich dieses Dilemma lösen kann? Das würde mir ein Gefühl von Sicherheit geben rein sexuelle Angelegenheit.
Die beiden sind ohne mich los, was mich erst geärgert hat, aber ich hab s runtergeschluckt und mit meinen Freunden einen guten Abend verbracht. Der Gedanke daran macht mich schon horny. Höre bitte nicht auf einige PU Roboter, die nur noch auf Sex aus sind, für die Sex mit jedermann okay ist und die nicht die Schritte gehen zu überlegen, wie sich die Beziehung danach anfühlen wird; gerade für eine Person wie Dich, die scheinbar etwas monogames möchte.
Ansonsten: Finde es spannend wie kompliziert man es sich heuzutage macht. Je nach dem, wie deine Freundin veranlagt ist, könntest du eine dominantere Frau dazu holen. Total langweilig. Da liest man doch Eifersucht Meilen gegen den Wind " Vllt. Oder ist das Problem womöglich gar nicht akut, da es lediglich eine Fantasie ist? Auch bin ich der Meinung, dass man in einer ehrlichen monogamen Beziehung für solche Dinge, eine für beide Partner zufriedenstellende Lösung finden kann.
Soll sie machen.
Versuche Ihr zu erklären, dass Ihr gerne zusammen etwas Neues ausprobieren könnt, aber das Sie ihren eigenen Weg gehen will, Du in einer monogamen Bindung für nicht okay empfindest bzw. Es wäre kein dringender Wunsch von ihr, sondern lediglich die Neugier, wie sich das so anfühlt. So ist es halt. Anfang 20 hat meine damalige Freundin auch sowas rausgehauen und mich total verwirrt damit - ich hatte mega den Hirnfick, wie du gerade. Lern mit so was mal umzugehen.
Sie auf gar nichts verzichten kannst, dann solltest Du diesen Reizen nachgehen, aber mit aller Konsequenz und das resultiert dann nicht mehr in einer monogamen Bindung. Darauf erwiderte ich, dass das für mich zwar ein gewisses Unbehagen auslöst, ich jedoch unter bestimmten Voraussetzengen damit einverstanden wäre, die da lauten:. Ich war erst perplex, dachte dann aber warum nicht. Man macht es nur mit dem eigenen Geschlecht, wenn man neugierig oder verwirrt ist oder wenn man keinen Zugriff auf das andere Geschlecht hat.
Wenn Du bzw. Mich stört es nicht mehr. Dir muss aber auch klar sein, dass wenn es Ihr gefällt, Sie sehr wohl öfter auch dieses Verlangen haben wird und nur wenn Du da drüber stehst, ist es zu empfehlen Sie einfach mal machen zu lassen. Dem TE wird hier bedenkenlos geraten, seine Freundin etwas machen zu lassen, was er für nicht okay empfindet. Das Ende vom Lied war, dass sie rumgemacht haben, sie sich geleckt haben und es meiner Freundin gefallen hat, es ihre Worte: "aber super ewig gedauert hat, bis sie endlich gekommen ist..
Vielleicht geht ihr der Sache ganz locker zusammen auf den Grund, warum du es sie nicht alleine machen lassen würdest. Aber gut, ich bin da sehr genau.
Dann benutzt ihr sie beide zusammen. Ein paar Monate später knutscht sie mit einem Mädchen auf einer Party und fragt mich, ob sie mit ihr nach Hause gehen kann. Als ich nach Hause kam, lag sie auf der Couch und wartete auf mich. Entweder Ihr entscheidet Euch, dass beide etwas davon haben oder ihr lockert diese monogame Beziehung. Dennoch gibt es für andere Menschen Faktoren in einer monogamen Beziehung, die wichtiger sind, als diese Reize auszuleben.
Es hat ja auch Gründe, warum ihr in einer monogamen Beziehung lebt. Dreier, wenn die Dritte Person bi ist, oder anderweitige Ausnahmen zu unserer gelebten Monogamie. Man geht dennoch hin, weil man darin mehr Gründe erkennt hoffentlich! Klar geht es hierbei um Eifersucht und "Besitzkontrolle", aber wie oben schon beschrieben: Es gibt Menschen, für die Sex immer noch etwas sehr intimes ist und man nicht ohne Grund in einer monogamen Beziehung ist und falls Sie die Freundin des TE's das unbedingt machen will und das auch ohne Rücksicht auf den Partner, würde ich Sie ebenso lassen, schauen wie die Beziehung sich anfühlt danach und gegebenfalls Ihr auch vorher vermitteln, dass Du die Beziehung lockern willst und auch Deinen Reizen, kompromisslos, nachgehen willst.
Ihre Freundinnen wissen das alle. Komm da mal drüber weg. Seitdem sehe ich das nicht so eng. Warum machst Du da so eine riesige Sache draus? Die nächste Freundin brachte das gleiche. Dauer der Beziehung: 1 Jahr 5. Sie ergänzte, dass sie eventuell in ein paar Jahren so gefestigt wäre, dass wir das probieren könnten.
Wenn das für Euch beide okay ist, go for it. Und siehe da. Praktischer Tipp für dich: Wenn sie wieder damit anfängt, sag ihr dass sie es gerne ausprobieren soll, wenn es sich ergibt. Dir ist schon klar, dass viele Mädels BI Fantasien haben? Dabei ist Fallschirmspringen tatsächlich lebensverändernd. Mach das mal mit nem Mädel, das nicht BI ist.
Kann es sein, das Du ein Problem schaffst, wo es gar keins gibt? Aber Du bist mit Deinen Baustellen der Letzte, der es erfährt. Das kannst Du auch einfach als gegeben ansehen Lediglich Potentiale, die man ausreizen könnte. Ihr Euch dann Gedanken machen solltet, die Beziehung aufzulockern. Doch scheint genau das hier nicht möglich s.
Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1 Monat 6. Blos weil es um Sex geht, hast Du Angst zu kurz zu kommen und machst Dir Gedanken. Wenn man alles in einer Beziehung anfängt mit anderen zu teilen, kann man diese monogame Beziehung auch ad acta legen und eine offene Beziehung führen oder eine FB. Wenn man solche Wünsche hat und ausleben will, sollte man nicht in eine monogame Bindung gehen. Auch dass ich die Frau lecke, wie sie es ihrerseits fantasiert, gestattet sie nicht.
Nebenbei: Du killst damit offene Kommunikation. Generell würde ich Dir aber empfehlen, hier nicht mit männlichem Lösungsdrang dran zu gehen und daraus jetzt ein Projekt oder sogar einen Schaden zu bauen, den man irgendwie "in den Griff bekommen" oder "lösen muss". Doch auch hier besteht das Problem, dass ich leer ausgehen würde. Und ich verstehe auch nicht, warum Du jetzt unbedingt ne Vagina lecken musst und das als Verhandlung rein nimmst, nur weil Deine Freundin darauf steht.
Nicht jeder möchte den Partner beim sexuellen Verkehr mit anderen sehen. Das Mädel merkt doch, dass Du da ein riesiges Problem mit hast und sie besser den Mund gehalten hätte. Jetzt aber zurück zu dir. Genau so würde ich es Deiner Freundin vermitteln. Die steht auch darauf, mal irgendeinem Typen einen zu blasen oder schwärmt sicher für Typen aus Filmen oder Zeitschriften, von denen sie mal gevögelt werden möchte.
So auch die Freundin vom TE. Du willst nicht, dass eine andere Person deine Freundin leckt. Ist bestimmt super aufregend..
Ich befürchte, dass ihr Wunsch, die Vorstellung Wirlichkeit werden zu lassen, eines Tages die Oberhand gewinnt und die Beziehung dadurch Schaden nimmt. Überhaupt, wieso glaubst Du das es ihr so wichtig ist. Dein Alter: 24 2. Gemeinsame Wohnung? Ich unterstelle meiner Freundin, bi zu sein partielle Bisexualität gibt es meiner Kennntnis nach nicht , sie hingegen meint, es wäre auf die Neugier, eine Frau zu lecken, beschränkt.
Mit pseudo sexuellem Alpha Gehabe sind schon einige auf die Schnauze gefallen. Was wäre, wenn Sie als nächstes sagt, dass Sie auch Sex haben will mit einem anderen Kerl? Zumindest könnte sowas für mich unter den gestellten Bedingungen funktionieren. Das mit der Professionellen vergiss gleich wieder.
Stell keine Bedingungen a la "ich will aber dann dabei sein etc.. Und ich finde es irgendwie schade, wenn andere die Freundin besser kennen, nur weil man selbst mit solchen Themen nicht umgehen kann. Ich habe auch die Fantasie dass sich eine Frau die mich echt liebt beschämt aber gleichzeitig stöhnend vor mir von einem anderen Typ am besten Doggy ficken lässt. Solange von einer Seite der "monogamen" Beziehung Bedingungen geknüpft werden, wird es halt problematisch.
Art der Beziehung: monogam 4. Insbesondere könnte sie nicht zusehen, wie ich eine andere ficke. Auch wenn hier viele PU Roboter unterwegs sind: Für viele ist Sex immer noch eine sehr intime Sache, die sie gerne mit einer Person teilen möchten. Das wäre dann für viele hier widerrum nicht okay, aber bei einer Frau ist es okay?!
Nikrepka |
---|
31 Jahre Frau, Bogenschütze |
Leverkusen, Deutschland |
Ukrainisch(Anfänger), Bengalen(Basic), Italienisch(Anlasser) |
Zoologe, Physiker |
ID: 4611897994 |
Freunde: RoiMan, thenewdark, renbill, nehadograsharma |
Details | |
---|---|
Sex | Frau |
Kinder | Willst |
Höhe | 179 cm |
Status | Frei |
Bildung | Höhere Bildung |
Rauchen | Nein |
Trinken | Nein |
Kontakte | |
Name | Rita |
Ansichten Profil: | 8395 |
Telefonnummer: | +49-930-942-675-798 |
Eine nachricht schicken |
|